2 Fragen (GT 4)

Wie giebt mann die AR Max Codes ein und welche ich habe die Plantinium Edition

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:14 von mostwantedUSA2

5 Antworten

Lege zunächst die AR MAX-CD ein und warte, bis du aufgefordert wirst, die Spiel-DVD einzulegen. Dann legst du dein GT4 in die Konsole ein und wartest wieder, bis du das obere Ende einer Auflistung von Spielen siehst,beginnend mit A.
Über dem Namen des ersten Spieles in der Liste steht jetzt "neuen Code eingeben". Das klickst du mit "X" an und kannst nun deinen Code über eine virtuelle Tastatur eingeben. Wie das genau im Einzelnen funktioniert, steht im Begleitheft deines AR MAX. Wenn du die Codes erfolgreich eingegeben hast, wird eine kleine Datei auf deiner Memorycard erstellt (wirklich winzig), wo die Codes gespeichert werden, da man sie ja nicht der CD hinzufügen kann. :)
Ab jetzt kannst du die Codes mit deinem AR MAX anwählen und nach Wunsch aktivieren.
Viel Erfolg !
Gruß nytefly

P.S.: Hätte ich fast vergessen: Daß dein GT4 Platinum ist, spielt eigentlich keine Rolle .

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 06:24 von nytefly

sind ar max codes dass gleiche oder anders als freezer codes

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:03 von mostwantedUSA2

Ich muß gestehen, daß ich es nicht mit Bestimmtheit sagen kann, aber, so viel ich weiß, sind diese Freezer (was soviel heißt wie "Einfrierer") eine bestimmte Art von Codes, die auch bei anderen Systemen als AR MAX vorkommen.
Falls jemand andere oder bessere Infos hat, bitte melden!
Gruß nytefly

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:39 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke nfs hatt freezer deshalb frag ich nach danke ich habe nur pcund ps2 ich kann höhstens carbon drauf spielen

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:41 von mostwantedUSA2

auf dem pc natürlich ich hab undercover und ps

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:42 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)