Riskant (FF 12)

bin ja grad auf der jagd nach dem sonnenschwert und ich hab gehört das man vom rotem chocobo st.99 rotlegierung gibt.wenn man ihn niederstreckt soll ers manchmal fallen lassen:ich wollte mit nihophaloa ihm ne phönixfeder geben geht dit?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:26 von Balthier70

6 Antworten

das ist eine schwierege frage probier es mall aus.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 16:29 von vann99

alles klar hey warum eigentlich nich?Hat beim wildsaurus st.99 auch geklappt

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:31 von Balthier70

Gegner: Roter Level 99 Chocobo
(Da der Rote Level 99 Chocobo in der Monsterliste nur unter "Chocobo" im allgemeinen gelistet wird, findet Ihr hier das Bild eines gelben Chocobos)
Level: 99, TP: 239.686
Stehlen: Elixir, Final-Elixir, Angeli-Seele
Hinterlässt: Schleife, Nethril, Große Arkana
Schwach: Wasser, Blitz, Heilig, Absorbiert: --, Halbiert: --
Immun gegen alle negativen Zustände + Berserk


Der Rote Level 99 Chocobo ist *kein* Boss, sondern ein extrem starker und seltener Gegner, der mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit eine Schleife hinterlässt. Damit dieser seltene Chocobo erscheint, müsst Ihr im Besitz des Schwertes des Paktes sein, im Hawro-Gründland der Ozmone-Ebene mindestens sechs Chocobos erledigt haben, und dann solange zonen, bis der gesuchte Chocobo erscheint. Die Chance, dass er erscheint ist jedoch nur 1/256. Wenn Ihr den Chocobo doch findet, dann erwartet Euch ein knüppelharter Kampf, wie man ihn nur von den Rank VII und VIII Monsterjagden kennt. Der Gegner hat zwar nicht viele TP, doch seine Angriffe haben es in sich und es wird ein kurzer aber intensiver Kampf. Der Rote Level 99 Chocobo verfügt nur über eine Attacke: Choco-Komet, die er im Sekundentakt auf die gesamte Truppe loslässt, und die mehr als 5000 TP Schaden an allen Charakteren verursacht. Damit sollte schon klar sein, dass Dubli notwendig ist. Außerdem solltet Ihr Euer Heil-Gambit mit dem Zauber Mega-Vita verknüpfen, sodass alle Charaktere geheilt werden, da dies beim Choco-Komet notwendig ist. Zwar werden Eure MP dadurch schneller verbraucht, aber da der Kampf sowieso bei der geringen Menge an TP des Bosses schnell beendet ist, sollte dies kein Problem darstellen.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 16:37 von vann99

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ähhh...ok aber is das richtig von dem vieh kann man angeli-seele klauen und er hinterlässt nethril?wow dann hab ich ja schon wieder zutaten fürs sonnenschwert

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 16:44 von Balthier70

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

Mann, die Seite nervt langsam, che netzer!

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)