big surf island (Burnout Paradise)

HI weiss jemand wann jetzt endlich bigsurfisland bei ps-store verfügbar ist ? (irgendjemand meint 15.5.09 aber soweit ich weiss sind die abdates immer donnerstag(nicht freitag!))

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:25 von maarten

9 Antworten

jo ich denke sie kommt jetzt in den nächsten wochen (21.5. oder 28.5.) weil die trophäen heute mit der systemaktualisierung erschienen sind. (wer nicht weiß wie man die guckt: die trophäen mit einem freund vergleichen, dann auf Burnout Paradise und dann nach ganz unten, da müssten die Trophäen für Big Surf Island sein.)
genauso lief das ja auch mit dem Cops and Robbers Pack ab. die trophäen kamen raus und 2-3 wochen später das cops and Robbers pack. während diesen 2-3 wochen kamen insgesamt 3 CrashTV videos von Cops and Robbers raus. fast alle news in dieser zeit waren über Cops and Robbers (das machen die jungs von criteriongames.com um die downloads zu vermarkten) und genauso wird das jetzt auch in den nächsten wochen mit der insel ablaufen.
es wird auch auf jeden fall KOSTENPFLICHTIG sein. der Buggy namens Dust Storm (mit Tempo Boost) wird im Pack enthalten sein. es gibt auf der insel neue sachen zum abräumen und die nennen sich alle so: Insel-Werbetafeln (von denen gibt es insgesamt 45 stück); Insel-Smash-Tore; Insel-Megasprünge.
Außerdem gibt es 10 neue Freeburn-Challanges extra für die Insel, sowie neue Offline-Events (Road Rage; Marked Man; Rennen; Stuntrennen usw...). es gibt insgesamt 15 Insel-Events. ein "Dirt track" wird es auch geben welcher sich "Inspiral Car Park" nennt. die größte rame im ganzen spiel wird dann die "Crash TV-Skisprungschanze" sein (man bekommt eine Bronze Trophäe wenn man bei dieser schanze 4,5 sekunden Sprungzeit erzielt!)
Ich freu mich jedenfalls RIESIG auf Big Surf Island.

PS: wer schonmal wissen will wo es zu Big Surf Island gehen wird --> Fahrt an das ende der 4th street (richtung osten oder einfach ausgedrückt: auf der Karte nach rechts) dort könnt ihr schon die Paradise Keys Bridge sehen, welche sich (symbolisch gesehen) noch im Bau befindet. fahrt auf das Parkhaus rechts neben der brücke und schon könnt ihr die noch kaum bebaute insel schonmal sehen, wo schon EIN PAAR häuser drauf stehen.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:33 von ScaleoPC

ScaleoPC besser hätte ichs nicht beschreiben können woher weißt du aber das duststorm tempobuster ist des war mir neu dachte stunt boost

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 01:32 von undertaker8187

ja erstmal danke für deine mühe ich bezweifel:-dust storm hat kein turbo sondern stunt boost (siehe youtube.com/dust storm)-die brücke ist nicht an der 4th street sondern an der 1th street oda sowas ... aber trotzdem vielen dankXDXDXD

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 13:38 von maarten

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
oh sry, ich hab mich vertippt, ich wollte eigentlich Stunt Boost schreiben, sry. Aber die Brücke ist 100% an der Kreuzung 4th Street und Angus Wharf, das könnt ihr ja selber nachschauen, wenn ihr da hin fahrt.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 14:19 von ScaleoPC

wieso reden eigendlich alle von "einer insel"?



und wo steht genau ,dass es etwas kosten wird?
mir ist klar, dass die letzten packs schon ordendlich gekostet haben, aber vielleicht sind die entwickler ja noch ein bischen so wie letztes jahr, wo sie ein kostenloses pack nach dem andern rausgehauen haben.

in dem video sieht man das nicht nur was dazu kommt, sondern die stadt eigendlich komplett umgebaut wurde. z.B. sieht man es wohl am besten, beim country club, in der ecke rechts oben von der stadt oder auch in den gebieten rechts neben dem staudamm. und die south bay express bridge fällt auch weg. also online würde dann überhaupt nichts mehr passen.

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:35 von Rico571

und noch was: die Insel-Werbetafeln werden orange mit der Aufschrift "Welcome to Big Surf Island Paradise City" und mit dem Insel Symbol.
Ebenfalls werden die Insel-Smash-Tore orange gefärbt, sowie die "Hütchen" von den Insel-Megasprüngen. hier noch ein Bild vom Dust Storm und wenn ihr nach unten scrollt und auf "Burnout Paradise: Big Surf Island" geht, dann ist dort noch eine kleine beschreibung (leider auf Englisch):
http://www.criteriongames.com/packs/coming_soon...
und diverse videos von Big Surf Island:

dies ist zwar ein älteres, aber es zeigt schonmal die umgebung.

hier sieht man wie man zur insel kommen wird (bei der 4th street / Angus Wharf)

das ist das neueste video zu Big Surf Island. hier sieht man auch sehr schön die Insel-Werbetafeln usw.
hoffe euch gefallen die videos.
Ich weiß das alles über Big Surf Island, weil ich mich schon seit ca 4 Monaten intensiv damit beschäftigt habe und alle infos dazu rausgesucht habe, weil ich mir 1000% sicher bin, dass die insel der hammer wird! und ich freue mich RIESIG auf Big Surf Island

und hier noch die mögliche map / Karte von der Insel:
http://www.flickr.com/photos/38021918@N06/sets/...

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 14:38 von ScaleoPC

@Rico:
dieses video zeigt die unterschiede zwischen der BETA (Vorab) Version 2007 und der Orginal Version 2008. in dem Big Surf Island Pack wird nur die Insel und der Dust Storm enthalten sein. die insel wird kostenpflichtig sein weil: wenn man auf www.criteriongames.com geht und dann oben rechts auf "Sign in" und logt sich mit seinen daten ein. dann kann man auf der linken seite, unter dem bild von seiner lizenz ein fenster sehen. dort steht "Addons Purchased:" und darunter steht auch die insel (purchased heißt ja gekauft). sie wird ganz sicher kosten, auch weil criteriongames es so sagt.

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:02 von ScaleoPC

hier eine liste von den Trophäen:
http://trophies-ps3.de/standard-spiele/10-burno...

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 15:07 von ScaleoPC

Am 11.06.09

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 19:44 von Aquaflow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)