Gibt es den ar-code "Durch Wände gehen"? (Super Mario 64)

Frage steht oben.

Danke an all die,die es beantworten können!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

12 Antworten

Ich glaube nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 06:34 von Lars20

musst du mal pokemarstervonperl fragen

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:25 von DerPinguin

Also,es gibt für alles einen Code,achso ja,da kannste besser mich fragen,ich kenn vieles über AR codes,und Pokemonmastervonperl hat sein wissen auch von mir.CheaterD11 hat es auch von mir xD (ich will nicht angeberisch klingen,ich will nur nicht,das andere ruhm einstecken für das was ich gemacht hab xD)also,nochmal zum Code,das wäre nen echt furchtbar schwerer und langer code,alsoich werd tun was ich kann.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:58 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich wer froh wenn du es schaffen könntest!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:17 von gelöschter User

ich werd mein bestes geben :D

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 09:12 von Supermariomaster

Mein meistes Wissen hab ich nicht von dir,Supermariomaster.Die meisten hab ich selber herausgefunden.Klar?Also,sag nichts wasdu nicht weisst.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 09:49 von Pokemastervonperl

Ich hatte mal so'nen Code,doch dann ist mein AR abgestürtzt.Ich weiss nur noch,dass meiner irgendwie 15 oder 16 Zeilen hatte... (Schnüff) Ich werd versuchen mich an ihn zu errinern

Beste Grüsse
Pokemastervonperl

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 10:01 von Pokemastervonperl

schade

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 10:19 von Lars20

ja,Pokemonmastervonperl,du hast vieleicht die codes selber gemacht,aber du hast letztens erst gesagt,das du dafür meine anleitung benutzt hast,und ausserdem,dein code "neues testlevel entdeckt,der is auch von mir ja,aber du stellst ihn rein,das find ich echt ganz weit unten.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 12:46 von Supermariomaster

ich will auch selber codes erstellen!villeicht find ich dann einen code für mr.lang und lila.

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 13:51 von DerPinguin

Was ? Es gibt einen Code für Waluigi?

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

Nein,gibt es nicht,ich glaub ihr schnallt es nicht,das AR ist nicht das ding,das die codes erstellt,das spiel besteht aus codes,das AR is nur dazu da,damit man die codes einsetzen kann.

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 16:01 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)