Hilfe! (MH Freedom 2)

ich bekomm tigrex einfach nez platt wie kill ich ihn am besten?
waffe und taktik wäre gut

danke

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:28 von 123steffen456

4 Antworten

also eine zu empfehlende rüssi wäre die blango (auch wenn ich es mit der monoblos gemacht hab^^) und als waffe die teufelsklinge.
nimm blitzbomben und bombenmaterial und blitzkäfer zum nachkombinieren mit.
außerdem noch eine schockfalle,2 fallengeräte,2 genprey-reißzähne (nach kombinieren),tränke,steakes usw. mit.
zur taktik:
schlag ihm wenn er e´seine rennattacke macht und dan hinfällt auf den schweif,das machst du so lange bis er abfällt.
aber um besser ausweichn zu können solltest du so nah wie möglich am tigrex dran bleiben da so der winkel kleiner ist und du schneller aus seinem angriffsradius kommst.
wenn sein schwanz ab ist sollte er eigentlich wütned werden und jetzt heißt es erstmal nicht mehr angreifen oder das gebiet für ca. eine halbe minute verlassen.
sobald er sich beruhigt hast wirfst du deinen blitzbombe und legst eine schockfalle.in der zeit in der er noch verwirrt ist schlag ihm auf die klauen damit diese zerbrechen aber pass auf wenn er seitlich schwung holt dann macht er seine drehattacke. renn hinter die schockfalle lass ihn rienrennen und hau ihm mit der elan-combo in die fresse wenn du das solange mahst bis du keine schockfallen merh hast sollte er eigentlich humpeln und schlafen gehen in siener höhle kannst du ihn dann killen
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:39 von Loupus

welchen tigrex den bei der omi

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 17:59 von kingfrani

danke so schaff ich es bestimmt

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 18:00 von 123steffen456

^^ war ja auch sehr ausführlich naja hab ja nix besseres zu tun^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 18:24 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)