Cheats !?!?! (Dalmatiner & Friends)

Wie helfen einem die Cheats und wo kann man die benutzen? Wo muss man die eingeben? Ich habe echt keine Ahnung!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:09 von Wolkenkatze

1 Antwort

Also: Wie helfen einem Cheats?

Cheats sind nur für Spieler, die gerne cheaten :D. Sie helfen einem das Spiel zu manipulieren und sind einfach nur für den Spaß gut.

Wo muss man die eingeben?

Es gibt für den Nintendo DS ein Modul Namens "Action Replay DS" (Wenn du mehr Fragen hast, wende dich an mich)
http://www.pccables.com/images/action_replay_ds...
So sieht das aus, welches auch ich verwende.

Achtung!

Das Action Replay DS Modul (Ar) hat auch einige Cheats, die das Spiel aufhängen (Durch Neustart zu beheben) oder im schlimmsten Fall Cheats, die das Spiel kaputt machen. Manche bewirken auch das die Spielstände gelöscht werden.
(Aber keine Angst: Wenn man sich nur ordendlich erforscht, kann cheaten auch Spaß machen. Fragen können an mich gewendet werden.)

mfg

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:43 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)