Einige Fragen Tag 30 (Lost in Blue)

Hallo,bin bei Tag 30 und hab paar Fragen
1.Kann ich das Regal vergrößern?
2.Wo ist der Vorratsbereich?Für Baumrebe z.b.
3.Der Rucksack ist immer so schnell voll,kann ich die Baumstämme zusammen legen oder Rucksack erweitern?
4.Wenn ich Feuerholz mit bringe und es in der Höhle abgebe ist es immer noch im Rucksack drin.Wieso?Das nimmt Platz weg.
Wie funktioniert das mit den Zeichen bei der Baumrebe/Seil da sind so drei gelbe Pfeile und ich kann hin und her schalten.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Danke Anja

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:28 von Anjaaaaaaaaa

2 Antworten

1. ja, lager das regal, welches sich hinter der feuerstelle befindet, voll und spreche mit skye darüber, wie es ihr geht, dann schlägt sie nach ner zeit ne regalvergrößerung vor und du kannst da wo sie imma kocht bauen.
2. die vorratsbereiche für baumreben und bambus entstehen automatisch, wenn du mit etwas von den beiden da hin gehst. sobald du in der höhle bis staunt sie und nimmt es dir ab, dafür baut sie dir körbe und aus baumreben seil
3. den rucksack kann man leider nicht erweiter, du musst einfach bei dir in der höhle lagern un imma wieder hin und her laufen.
4. wenn du holz lagern willst, gehst du dahin drückst A und dann den pfeil hoch, so geht das holz aus deiner tasche auf den haufen, dann drückst du A und dann B un du bis draußen, un das holz ist gelagert, das gleiche ist auch bei baumrebe/Seil.

Antwort #1, 01. März 2008 um 16:28 von Lilia

Danke schön...

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:35 von Anjaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)