PES speichert nicht (Pro Evo 2008)

Immer wenn ich das Spiel neu starte, werde ich jedesmal gefragt welche Spielstufe ich bin. Wenn ich was in Editor verändert habe, muss ich nach dem Starten des Spiels erst wieder laden. Zudem wird in der Galerie bei Statistiken angezeigt, dass ich noch keine Titel gewonnen hätte (habe aber eigentlich schon mehrere gewonnen) und noch keine Spiele bestritten hätte (ich habe aber mindestens schon 100 Freudschaft spiele gemacht).
Kann man das irgendwie verändern?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:31 von PES-Fan

7 Antworten

Ich habe so ein ähliches Problem. Bei mir ist es so, das ich nicht zu zweit spielen kann. Wenn ich das Einstelle das ich einmal mit Gamepad, und einmal mit Tastatur spiele, fragt er erstmal ab welche Stufe ich spiele. Dann ist alles wieder gelöscht.

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:35 von 619Rambo619

Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein Gamepad an der ersten Stelle (Contoler1) stehen muss. Das habe ich gemacht. Danach stand etwas mit 16 Spielen in den Statistiken. Danach wurde aber nur noch das nächste Spiel in den Statistiken gespeichert. Die foldenden Spiele wurden nicht mehr gespeichert.

Antwort #2, 11. März 2008 um 17:13 von PES-Fan

Ich hatte auch dieses problem.Du musst bei den autorun menü bei den einstelungen klicken und danach auf die option "auf Vsync warten" klicken.Das habe ich gemacht und es funktionierte.

Antwort #3, 18. März 2008 um 18:47 von Son-Gohan-future

Zu son-gohan-future.

Soll man dann die anderen angekreutzten weg machen?

Antwort #4, 19. März 2008 um 10:51 von 619Rambo619

Ich habe auf die option "auf Vsync warten" geklickt. Aber da spielt das Spiel verrückt: Wenn ich im Spiel dann auf eine Taste drücke, ist das so als würde ich dann die ganze Zeit draufgrücken. D.h. wenn ich z.b. im Menü mach unten drücke, läuft es die ganze Zeit von Feundschaftspiel bis Ende durch.

Antwort #5, 29. März 2008 um 08:51 von PES-Fan

Zu 619rambo619

ja

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:09 von Son-Gohan-future

voll der blödsinn mit diesem VSync

ich habe die lösung ^^ eigentlich ganz leicht ^^

so : 1. einen ordner auf eurer hauptfestplatte erstellen mit dem namen: PES2008virtuell

2. neues textdokument auf dem desktop erstellen, es "PES 2008 laufwerk C" nennen (natürlich ohne "") danach PES2008virtuell reinschreiben und dann speichern unter.
nun der teil ohne den es nicht funzt: ihr müsst nähmlich als .bat speichern das emuliert eine Festplatte ^^ dann vor jedem Start des Spiel Doppelklick auf PES 2008 laufwerk C.bat (wie es nun heisen müsste) und voilla man kann auch den meister-liga modus speichern. so wenn ihr noch fragen haben solltet dann PN oder MSN : marcotheplayer@hotmail.de

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 03:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)