frage (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich wollte mal wissen welcher der höchste Rang ist. Ich habe im moment den Rang General. danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:53 von Dragonfly12

9 Antworten

Wenn du alle Auszeichnungen auf Legende hast...

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 01:59 von SoD-Shadow

Der höchste Rang ist General.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:30 von gelöschter User

@sod-shadow
nein. den höchsten rang, wie eben schon gesagt wurde general, bekommt man wenn man insgesamt 300 medaillen hat.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:06 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich dachte legende were der höchste rang weil ich hab das schon 4 mal duchgespielt und bin nicht mehr als legende geworden

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:40 von klonkrieger96

legende is kein rang
legende bist du bei einer medaille wenn du sie 64 mal hast
der rang is was ganz anderes

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 14:46 von schdinga

General ist der höchste Rang

Antwort #6, 25. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

Rekrut, Veteran, Elite und Legende zeigt, wie du in einer einzelenen Kategorie stehst (z.B. deine Fertigkeit mit dem Blastergewehr (Raserei)) und der Rang zeigt, wie du allgemein stehst. Daher bekommst du nach einer bestimmten anzahl an Medaillen einen höheren Rang.

Ich hab noch ne kleine Frage, weil ich das schon von mehreren gehört habe und du auch so einer bist: Warum spielst du das so oft durch? Ich habe nur ein Profil, auf dem ich immer spiele und alles zu 100% habe. Aber wenn ich das nochmal mache, sind all die Abschüsse, die ich auf Profil 2 mache ja umsonst, da sie nicht in meine eigentliche Statistik von Profil 1 gehen. Daher ist deine Statistik wohl schlechter, als sie eigentlich wäre. Warum machst du das dann? Alle Medaillen einzusammeln war oft sowieso langweilig. Und die lustigen kann man ja trotzdem weiterführen. Kannst dir ja ein Ziel stezten (z.B. 250 Medaillen von jeder). Diese Variante ist doch viel sinnvoller.

Antwort #7, 26. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich hab das auch 2mal durchgespielt...aus dem grund dass ich das spiel zu einfach fand mit all den auszeichnungen und deshalb sozusagen nochmal mit nix angfangen hab

Antwort #8, 27. September 2009 um 19:35 von schdinga

he, dragonfly12, ich bin auch general, sollen wir uns mal zur GENERALPROBE treffen? haha.

Antwort #9, 27. November 2010 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)