eiswelt lawine (Eledees - Kai & Zero)

hallo, bin in der eiswelt und nun auf dem weg zu der königin, kann mir jemand sagen wie ich da weiterkomm ohne dass jedesmal diese schneewand kommt? für was sind diese steinblocks gut? bitte antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:53 von pinkmouse

4 Antworten

da sind doch so statuen und da sind ringe dran an denen musst du dich fasthalten.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 22:09 von jani66

oder einfach rechts und links einbiegen wenn du schnell läufst.
Sind ein paar nette Sachen versteckt. Auch später. Mehr verrat ich nicht. ; ) Bis bald Adi

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 07:58 von adrian16

habs geschafft :-) danke

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:17 von pinkmouse

Du hängst in diesem Lawinengebiet fest, nicht wahr? Ganz einfach:
Um durch dieses Labyrinth zu kommen, musst du am Anfang an einem Bildschirmrand entlanglaufen. Auf einer Seite ist eine "Höhle", in der du dich verstecken kannst, wenn die Lawine losgeht. Sobald du drin bist (in jeder Höhle ist auch was versteckt ;3) kannst du wieder rausgehen. Dann musst du dich (schnell!) auf die Suche nach der nächsten Höhle machen (die kann dann auch auf der anderen Seite sein) und immer so weiter. Manchmal sind auch auf beiden Seiten Höhlen, wichtig ist nur halt, dass du dir merkst, wo sie waren. Sobald du eine entdeckt hast, werden die aber (meine ich...) auf der Karte eingezeichnet. Irgendwann im Labyrinth kommst du auch noch in eine Passage, in der dir dauernd Schneebälle unterschiedlichster Größe von oben entgegenfliegen. Einfach nur ausweichen! Danach kommen eh nur wieder Lawinen... ups... hab das "habs geschafft!" zu spät gesehen... X3 egal

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:58 von Utau_Hoshina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)