Letztes Tor in den Hallen von Irdorath? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin st.46 und hatte bisher eigentlich keine allzu grossen probleme aber ich hab grad den schwarzmagier gekillt und jetzt bekomm ich die übertrieben grosse tür net auf. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:09 von SubaGimmli

3 Antworten

Ich hoffe mal du hast den Magier auch geplündert?
Wenn du vor dieser zu groß geratenen Tür stehst, wende dich nach rechts. Da siehst du einen Raum. Geh da rein und wende dich nach links. Da steht eien Truhe die du zuvor nicht öffnen konntest, falls du da drin warst. Wenn du den Schwarzmagier ausgeplündert hast, hast du jetzt den Schlüßel dafür. Nimm nun die Sachen alle da raus und geh wieder zum Tor. Drück jetzt die Aktionstaste und das Tor wird sich öffnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 01:09 von gelöschter User

suber danke, ich habs etz auch scho durchgspielt. eine frage aber noch :ich hab mich den wassermagiern, und den söldnern angeschlossen. Und bei wem isses am spannendsten?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:55 von SubaGimmli

Das ist leider eine Frage die jeder für sich beantworten muss. Das schwerste jedoch ist wohl wenn du als Magier gehst, denn da bist du am Anfang einfach sehr, sehr schwach. Allerdings, im letzten Kapitel bist du von allen der Stärkste, da kannst du dann richtig gute Zauber anwenden. Wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)