Lichtkristall (MH Freedom 2)

Hi,
ich wollte fragen, wo man oder wie man Lichtkristalle bekommt. Ich brauch die dringend für Knochenkatana-Drache.
PS: vielleicht wisst ihr auch wo oder wie ich an rüstkugeln+ komme abbaustelle 2 habe ich noch nicht.

MfG: Storm

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:27 von StormoftheDarkness

9 Antworten

also ichtkristall musste abbauen weiß ent genau wo oder manchmal vom gypceros wenn du den kristall auf seinem kopf fetzt un rüstkugel triningsschule die glaub ich aber erst n bissel später da oder abbauen brauchst halb abbaustelle +2

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:28 von BlackDevilBlade

ohje wann bekomme ich ich abbaugebiet +2?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:29 von StormoftheDarkness

wenn du blangonga bei der oma (die drinegdne quest geschafft hast)

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:30 von Loupus

die hab ich geschafft muss ma nochmal genau gucken^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:33 von StormoftheDarkness

Lcihtkristalle im Sumpf bei den Kristallen abauen ähm und Abbaubombe auch sogar viele

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 19:33 von derEinzige

ok dann sammel ich mir mal 6000 poke punkte für bombending.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 19:35 von StormoftheDarkness

hää ich krieg bei bergbaubombe immer nur eisenerz und erdkristal =(

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 19:36 von Loupus

hm reicht das. wenn ich die katze für 300 in den sumpf schicke für lichtkristalle?

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 19:39 von StormoftheDarkness

keiner ne antwort?

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 19:44 von StormoftheDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)