Wie funktioniert die Mission 'dam and blast' ? (GTA San Andreas)

Ich hätte da mal die Frage wie die Mission 'dam and blast' im Four Dragon Casino funktioniert. Wie und wo muss man denn da über dem Damm abspringen? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Muss man da vielleicht irgendwo landen?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:47 von Zokkaa

4 Antworten

Ich denke dass das die Mission mit dem Damm ist. Beim Absprungsort hat es einen roten Ring hoch in der Luft, dort musst du logischer weise reinfliegen. Hoffe konnte dir helfen.
mfg

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:04 von OMEGA12

achso danke für die schnelle Antwort. Hab den Ring nicht gesehen, weil er so hoch war, ich hab unten geguckt.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 18:19 von Zokkaa

War bei mir auch so, bitte

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 18:33 von OMEGA12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hi!
Hier noch ein Tipp, falls es dir noch hilft: Nachdem du durch den roten Ring geflogen bist, musst du ja abspringen und in die hohe rote Markierung fliegen (mit dem Fallschirm...). Du musst aber nicht unbedingt in der roten Markierung landen. Du kannst auch im Wasser landen, hin schwimmen, aus dem Wasser steigen und in die rote Markierung laufen. Funktioniert genau so gut und man muss nicht mit dem Fallschirm hineinfliegen, was ja teilweise nicht so leicht ist...

LG
sonicjay.

Antwort #4, 01. März 2008 um 12:56 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)