Gibt es noch andere Cheatmöbel (Animal Crossing - City)

Außer Laserschwert (und Weltraumfelsen ;) xD)

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:53 von marcand2002

11 Antworten

Blaues Laser schwert , Pikminhut , Rotes Laserschwert

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:56 von denniskaj

Kommt der Pikminhut nicht von NintendoConect24?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:58 von YoshiBrawl2009

Pikminhut:wiiconnnect24
Ich hab gefragt AUßER Laserschwert!

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:59 von marcand2002

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja ich glaube aber das Es Roter Pikmin hut gibt und Blauer und der blaue ist glaubs cheatitem

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:01 von denniskaj

Wer lesen kann ist im Vorteil(Ist ein Spruch.Nichts gegen dich dichdenniskaj)

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:01 von YoshiBrawl2009

DSi schwarz auch glaube

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:30 von philippsch

der hut heißt blue shiny pikminhut oder so

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 21:33 von Gura

ne der dsi schwarz kommt glaube ich auß usa

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 21:35 von Gura

Meine Liste der Cheat-Items:

blauer Pikminhut (Shinybluepikmin)
Orchidee (AdsH-Zentrale in der Stadt)
Flaschenpost
Umzugskisten 1,2 und 3
Brauntopf
Weißtopf
Verkauft-Schilder Nook
Verkauft-Schild Schneiderei
Verkauft-Schild Grazia
Unsichtbarer Stuhl
Unsichtbares Sofa


Liste darf gerne ergänzt werden, aber das sind alle, die "verfügbar", das heißt, die auch von nicht-Cheatern benutzt werden können, sind.
(Außer Laserschwert rot und blau)

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 21:59 von inemca

blauer Pikminhut (Shinybluepikmin)
Orchidee (AdsH-Zentrale in der Stadt)
Flaschenpost
Umzugskisten 1,2 und 3
Brauntopf
Weißtopf
Verkauft-Schilder Nook
Verkauft-Schild Schneiderei
Verkauft-Schild Grazia
Unsichtbarer Stuhl
Unsichtbares Sofa

Contry Gitarre(K.K.gitarre)
Green Crayon
Red Crayon
Big Axe (bighandle)
Big Axe (smallhandle)
Lame Katana

Ich habe mal die liste etwas ergänztz
diese items kann man wie ne axt verwenden blos die sind seeeeehr gefährlich wer die trotzdem sehen will soll auf
http://wifi.forumieren.de/bilder-f13/neue-items...
gehen

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 16:00 von daddyeinbein

Wie ich schon bei meiner Liste schrieb, könne die ergänzten Items aber nicht von Nicht-Hacker genutzt werden.

Sonst gäbe es auch noch eine rosa Oger-Maske

DSi-Stühle
DSi (blau)

und bestimmt noch mehr...

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:15 von inemca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)