waffen (Eternal Sonata)

ich bin noch im 1 kapitel und habe zwei spielfiguren ich habe mir gerade eine waffe gekauft doch keiner von den beiden kann sie annehmen an was liegt es?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:54 von jonu

1 Antwort

das liegt wahrscheinlich daran das es keine waffe is, die eine der beiden figuren tragen kann! jedes mal wenn due waffen und rüstungen kaufst, dann siehst du ja oben links in der ecke deine figuren! kann eine dieser figuren eine waff nicht tragen so bleibt das bild dunkel und du siehst auch keine erhöhung bzw senkung des angriffs, kann eine figur die waffe dragen dann kann man das sehn und die figur wird heller dargestellt! aber eigentlich sieht man auch an den ildern der waffen was für den chara geht und was nich, guck dir da einfach mal die bilder an, dann bemerkst du schon warumm das nich geht! der tacktstock sieht nämlich fast so aus wie das schwert von retto! da muss man nen bissl aufpassen!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:56 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)