pokemon (Pokemon Platin)

sind die pokemon die ich mir hohlen will gut:

chelterra
skorgro
roserade
staraptor
nachtara
impoleon

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 19:56 von king-dave

11 Antworten

JA die sind gut

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

naya gut sind sie ich würde aber roserade gegen knackkrack oder garados tauschen und impoleon mit panferno tauschen

wen du aber auch legendäre auch möchtst(natürlich ohne die event pokemons) würde ich roserade,skorgo,chelterra raus nehmen und für die lieber giratina,dialga und palkia rein nehmen

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:10 von giratina38

na ja vielleicht lieber roserade raus und luxtra rein, weil du hast schon chelterra als gutes pflanze poki! ich würde aber anstatt von chelterra, panferno als starter nehmen, weil das hat hohen angriff und hohe intiative und das sind die besten stats, wie ich finde xD!

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:11 von patman47

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja roserade raus wegen chelterrer

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:13 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ja sehr gut und wie ist meins?

milotic panferno lucario luxtra staraptor und simsala

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 21:23 von darkai-master

ich würde enpfelen:
chellterrar
panferno
lucario
knackrack
impoleon
giratina ur-form

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich empfhele:rayquaza, dialga, giratina, mew, goudon, kyogre
tja ich kann mir son team auf 100 leisten
schliesslich hab ich 1 box voll legänderer auf 100
cheaten is cool

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

pokesav oder was ja zur frage ich find das team gut würde nur roserade raus und dragoran seadraking oder brutalanda reintun, weil man sich an drachen pokemon oft die zähne ausbeißt und die auch vielseitig sind ( seadraking hat nur eine schwäche und die ist drache)

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 15:14 von poetix

gta sa

cheaten ist gar nicht coll sondern unfähr ich habe ein box voll legendäre ohne cheats.wie ist mein team ?giratina, dialga, palkia, heatran, starraptor, despoter

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 17:16 von giratina38

Ich find cheaten doof, weil man die Legendären dann nimma trainieren kann und ich find trainieren cool.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 18:04 von Zaptos

genau cheaten ist müll^^ ausser es geht nicht anders sowie zb bei shaymin movie wenn man es nicht anders bekommen kann.
Aber wie wäre das team was ich machen möchte?
Giratina(Urform)
Shaymin(Zenit form)
Rotom( Rasenmäher)
Impoleon
Dialga
Palkia
Evtl tausche ich die beiden letzten durch wen anderes aus

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:19 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)