hundestatuen mission (GTA - Chinatown Wars)

wie bekommt man die hundestatuen mission

lg superman

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:22 von Superman32

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, aber aufjedenfall schreibe ich mal was dazu ^^

Also: Wenn du alle Hauptmissionen beendet hast, erscheinen in den blauen, runden Kreisen manchmal die Löwenstatuen. Wenn du 2 davon gefunden hast, kannst du dich, sofern du den DS mit dem Internet verbunden hast, bei dem Rockstargames Social Club anmelden und 2 extra Missionen downloaden ( Xin-Missionen ).

Ich selber habe das schon gemacht und ich muss sagen, es macht spaß ;)

Achja, irgendwo im Internet gibt's auch noch eine Karte, wo sich diese Kreise befinden. Einfach mal googlen ^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:57 von gelöschter User

thx und wie verbindet man den ds mit dem internet

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:59 von Superman32

Mhm, dass ist eine sehr häufig gestellte Frage, die man nicht leicht beantworten kann, da jeder andere Internet-Einstellungen hat.
Man findet meistens Hilfe in Foren ( einfach mal die Google-Suche benutzen ), auf der Nintendo-Website ( http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ ) oder du wendest dich an die Person, die dir das Internet eingerichtet hat. Sie weiß meistens, wie man noch mehrere Systeme mit dem Internet verbinden kann.
Leider konnte ich dir nicht mehr helfen, dennoch bin ich mir sicher, dass du es noch noch hinbekommen wirst :-P
Probieren geht über studieren ;-)

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)