suche (Oblivion)

hallo leute ich such einen helm mit dem man unter wasser atmen kann und ich such geheime aufgaben oder was wo alle verzeichnet sind alles von deadra schrein bis hin zu training und so weiter und zu dem helm beim erstenmal hab ich ihn bei anvil in der küsten region gefunden glaub ich weiß es aber nicht mehr genau glaub bei einen toten

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 20:48 von gta4000

8 Antworten

noch etwas in der nähe der kaiserstadt hab ich unter einer brücke einen toten kayit gefunden der hatte einen schlüssel bei sich aber wo ist das schloss dazu ist es ein haus oder eine kiste weiß es nie wisst ihr es er hatte feine sachen an keine rüstung und keine waffen

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 20:54 von gta4000

Ja, den Helm findest du bei einem toten bei der Küsze in Anvil.
VOn einem weiteren Helm als Questbelohnung/zum Kaufen wüsste ich jetzt nichts, die meisten Helme sind Zufallsfunde.
Es gibt aber auch viele Ringe und Amulette mit diesem Zauber.

Mach doch mal die quest in Weye(westlich der kaiserstadt), dort wirst du mit einem amulett belohnt.

Ach ja der Kajit...
weist du noch wie der heist/hies?
kann sein, dass du ihn mal 'aus Versehen' ermordet hast.^^

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:44 von TheBanker93

ja aber wo genau find ich den helm und das amulett hab ich weg geworfen

was den kajiit betrifft den hab ich nicht ermordet der liegt bei einem kanaleingang zur kaiserstadt aber nie bei dem wo mann am anfang raus kommt da gibt es noch ein oder zwei jeden falls liegt der dort in der nähe unter einer brücke wie gesagt er hat keine waffen keine rüstung nur sachen an ein schlüssel gold und wenn ich mich nicht irre war der schlüssel für ein haus in der kaiserstadt

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 22:06 von gta4000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Banker:
Der Helm an der Küste Anvils hat Nachtsicht.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 01:51 von SoD-Shadow

...ja aber auch Lebenserkennung und Unterwasseratmung

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 07:16 von TheBanker93

ja aber sagt doch nun mal wo genau ich den helm finde an der küste von anvil aber wo genau im wasser oder bei der insel sagt mal bitte

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 12:18 von gta4000

http://img224.imageshack.us/img224/5664/screens...
Hinter der Insel.
Am besten suchst du Tags über, da du den Helm nachts nicht richtig erkennst.

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:07 von TheBanker93

danke und wegen dem kajiit da werd ich dann nochmal nachsehen gehen

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 14:31 von gta4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)