was sind das für krieger? (Medieval 2)

auf diesem bild http://www.spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/2... sind soldaten die in medieval und kingdoms nicht vorkommen und ich wollte fragen wer das ist und wie ich sie bekommen kann.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 21:02 von Aragorn1991

10 Antworten

Also das ist so klein da kann ich beim besten Willen nichts erkennen... aber wenn es die nicht im orginal-Spiel gibt wirds wohl ein Mod sein

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 12:53 von Acur

Da dürften abgesessene Tataren sein, kann man wenn man Litauen spielt rekrutieren.
Ansonsten würd ich auf eine der nahöstlichen Mächte tippen.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:27 von Menore

Das sind reguläre Truppen aus Medieval II. Welches Volk allerdings, kann ich nicht mehr sagen. Es ist bereits eine Weile her, seitdem ich gegen sie gekämpft habe.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:33 von SaD-82

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich glaud das sind keine abgesessenen tartaren. wenn doch dann sind sie umgeskinnt worden.


die sind as ner mod würd ich sagen

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 15:21 von derkillervomdienst110

sorry ist bei spieletipps größer dargestellt worden

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 18:31 von Aragorn1991

Das ist die "heavy khorsasani infantry" aus der mod Broken Crescent.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

wusste ich es doch ;)


hab noch ne frage an dich argus; ist DLV eigentlich inkompatibel zu anderen mods wie z.b. third age, schwert und speer, stainless steel etc?

weil ich hab diese ganzen mods und DLV 6.0 funktioniert bei mir nicht (es startet nicht)

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 16:01 von derkillervomdienst110

was gibt es für mods

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 20:05 von Aragorn1991

sehr viele, zu viel um sie aufzuzählen.

ich zähl mal ein paar große auf:

Schwert und Speer
Stainless Steel
Broken Crescent (von da kommt das bild)
Deus lo Vult
Invasio Barbarum II (noch nicht released)
Europa Barbarum II (noch nicht released)
Road to Jerusalem
Third Age

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 20:28 von derkillervomdienst110

Ich hab hier irgendwo schonmal die bekanntesten Mods aufgelistet, in der Zone gibt es ausführliche Testberichte zu den bekannten Mods:
http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?thread...

Und zur Frage, ob DLV kompatibel zu anderen Mods ist:
Ja, da jede Mod einen separaten Ordner hat, der die Dateien des Hauptspiels und anderer Mods nicht anrührt.

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)