freischalten? (Halo 2)

kann man in dem game eigentlich auch andre sachen (außer die erfolge) freischalten?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 21:07 von Brodameister

8 Antworten

eigentlich nicht, da wären noch die totenköpfe auf lägendär und die scarab waffe.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:49 von Gamer18

was ist denn scarab waffe?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:16 von Brodameister

es ist ein plasma gewehr die schüsse abfeuert die so ähnlich sind wie die von der scarab-spinne, es ist verdammt schwer die zu bekommen

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:46 von Gamer18

klingt cool...
ma schaun ich kanns ja mal auf legendär versuchen^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:28 von Brodameister

du krigst sie auch auf leicht aber auf lägendar ist es fast unmöglich

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 16:11 von Gamer18

wie stark ist die scarab waffe ist dass die stärkste ?
ich hatte noch nie scarab spinnen gesehen so weit war ich noch nicht!

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 22:36 von Dark_Force95

tja... ich hatte nie die gelegenheit die waffe zu testen weil ich immer alle gegner getötet hatte bevor ich zur waffe kam.
aber die ist aufjedenfall sehr stark weil du dich selber damit töten kannst wenn du in deiner nähe schießt wie beim racketenwerfer

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 12:54 von Gamer18

ja hab mir geholt(war gar nich so einfach mit dem shee im tunnel)...is echt hart...soweit warst du noch nich?...is doch gleich das 3.level oder so,naja is ja auch egal

is auf jedenfall hart :)

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 21:15 von Brodameister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)