Wie komme ich zu Obst? (AC Wild World)

Wie komme ich zu Obst! Hab schon öffters Briefe an die anderen Bewohner geschrieben mit Obst drinnen, was ich zurückbekommen habe waren Tapeten und Teppiche oder so! Kann mir jemand weiterhelfen? (Hab schon Kokosnüsse, Orangen, Birnen u. Kirschen)

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 21:15 von gelöschter User

9 Antworten

du kannst cheaten oder probier mal das du fallen sendest! hat bei mir geklappt ich hab dadurch pfirsiche bekommen :D weil fallen werden von nook eh nur weggeschmissen...

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 22:16 von -Schmeddaling-

Also fehlen Dir noch Apfel und Pfirsiche. Du kannst dich mit jemanden treffen, der die Früchte gibt oder Du schreibst solange den Bewohner einen Brief und legst die Stadtfrucht dazu bis sie dir einen Apfel oder Pfirsich zurückschicken. Oder Du cheattest, dir das Obst.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 22:19 von charlene0

Also cheaten find ich blöde lieber die bewohner mit haufen briefen nerven ich schick jeden tag 5los und min. 1obstsorte drin hab schon meine apfel und pfirsich plantage angelegt krischen sind bei mir ja nicht viel wert.Was schreibst du eigentlich in die briefe?
Schreib mal immer "Hallo wie geht es dir" und leg dann obst dazu

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 09:32 von Taygun93

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schreibe in dein Brief(Tausche Obst gegen Obst)dann packst du in den Brief eine Obst sorte.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 10:15 von gelöschter User

Gibt es eig. Bananen?

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 20:02 von luisa123

Nein, gibt es nicht.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 20:39 von charlene0

och schade, ok,
gibt es eig. nur diese Früchte?:
Apfel, Pfirsich, Kirsche, Orange und Birne?

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 20:59 von luisa123

Ja, nur diese Früchte und Kokosnuss. Findest Du am Strand. Pflanze sie am Strand ein und dann bekommst Du die Palme mit den Kokosnüsse.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 21:18 von charlene0

cool, yippiiiiiiiee ich hab jetzt alle Früchte wo es gibt yeeaaaahhh

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 21:26 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)