Fort Kondor Belohnungen (FF 7)

Hi zusammen,

ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich zum Fort Kondor laufe und da die Zwischenkämpfe mache, gibt es ja Belohnungen dafür. Aber wo kann ich mir die abholen? Der Typ auf der Kiste gibt mir nichts, und eine Kiste zum selbst aufmachen finde ich nicht. Oder bin ich einfach nur blind?

LG Kefi

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 23:10 von Kefi

5 Antworten

Soweit ich mich erinnere, musst du die Gegener bis zur Hütte durchlassen und dann den Boss im Kampf besiegen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 12:57 von Anti-Sephiroth

Ja, das hab ich ja gemacht. Aber ich bekomme die Belohnungen einfach nicht.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:05 von Kefi

Nein,es ist genau umgekehrt.Du must die Gegner mit deinen gekauften Einheiten aufhalten,sie dürfen die Hütte nicht erreichen.Sobald du selber mit deiner Partie eingreifen mußt bekommst du keine Belohnung.

Für den 1.Sieg bekommst du einen Zauberkamm(Angriff 37; 3 nicht verbundene Schlitze für Substanzen; doppelte AP)für Red XIII
Für den 4.Sieg bekommst du den Superball(Angriff 68; keine Schlitze für Substanzen)für Yuffie
Ob oder was es für die anderen Siege gibt weis ich leider nicht mehr.
Nach den Siegen mußt du dann den Mann oben in der Hütte ansprechen,er gibt dir dann die Belohnung.Er sagt meistens "Das habe ich auf dem Schlachtfeld gefunden".

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:01 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
OK, danke schön.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:07 von Kefi

falls es dich tröstet:
sooo prickelend sind die behlonungen auch nicht.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 15:49 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)