Warum? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich hab alle Tipps von euch gelesen die Waffensets geaendert und sterbe immer noch ein bisschen weniger als ich Killz kriege Z.B.
20-17 warum?oder 25-13 warum?
Ich brauche dringend Hilfe...
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 02:23 von DelthaSniper97

8 Antworten

Welche Empfindlichkeit?
Versuch mal, die Empfindlichkeit auf 7, 8 oder 9
Gerade bei Sniperrifle und LMGs müsste dir das sehr entgegenkommen.
Bei MPs & Pumpe könnte es etwas Gewöhnung gebrauchen.

Dann besteht die Möglichkeit, dass du zu aggressiv spielst und ständig nach vorn rennst.
Oder (noch schlimmer) nach 2, 3 Kills immernoch auf der selben Position sitzt, weil du meinst, da läuft's ganz gut.

Abschliessend glaube ich, (sorry, wenn ich falsch liege) dass du noch recht neu (<3 Tage Spielzeit) bist.
Mit der Zeit verbessern sich deine Skillz

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 09:37 von gelöschter User

Ja das stimmt, jeder braucht Zeit, keiner kann gleich alle aufmischen, ohne Erfahrung zu haben, also das wird schon!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

Ok Danke ihr 2.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 13:36 von DelthaSniper97

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich würde dir auch empfelen aggressiv zu spielen also immer gleich nach vorne rennen!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

Versuch macht klug!
Teste immmer neue Kombinatinen!
Ich hab meine so langsam gefunden!
adde mich unter
o_PinkKiller_o und ich helfe dir

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:44 von ego-master

OK Danke an alle

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 22:49 von DelthaSniper97

ego antworte mein "friend Request" auf PS3!

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:38 von DelthaSniper97

hey,, spiel einfach mal die Missionen auf Veteran so lernst du Deckung zu benutzen. die Empfindlichkeit würde ich auf eins nach mittel stellen und dann langsam hoch arbeiten.. versuch es mit Herrschaft oder HQ weil die Gegner sich da oft auf die ziele kümmern(oft)und wenn du dann in der nähe in Position gehst hast du gute chancen kills zu machen.. tipp(M4 rotp. Claymors/ Schultergürtel---, Spiezial oder Finger--- Extrem oder Matyr... kommt aufs land an
ID Blacktiger2

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 19:17 von Blacktiger2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)