wie kann ich den gypceros besiegen? (Monster Hunter)

Ich komme nie weiter er vergiftet mich immer und er ist in einem gebiet mit ca. 5 bullfangos die mir immer leben abziehen.Mein Schwert hat 528 angrif aber das macht den garnichts.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 08:54 von darwin30196

3 Antworten

ja also miens (great searpent balde) hat auch nur 624 und ich mach den locker kalt was haste den für ne rüsti und welches schwert genau...und du musst ihn in nem anderen gebiet abfangen am besten in 3 auf der wiese und versuch in in ne fallgrube zu locken und spreng ihn dann...machs am besten so geh kurz ins gebit wo er am anfang immer ist un painte ihn dann hau ab und warte bis er in ein anderes gebiet geh so beobachte ihn genau studier ihn und dann weißte immer wohin er geht und was er macht und wichtig wenn er einfach td umfällt und nirgends steht du hast die quest geschafft ist das ein trick von ihm geh nicht näher ran

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:08 von Action-shorti

ich dabe vile seapent blade und velocyprey rüstung für klingen meister

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:25 von darwin30196

machd ir ne kut ku rücti und immer wenn du merkst er macht den blitz geh auf def also r1 dan aknn er dich mal und wie egsagt lock ihn in ein anderes gebiet oder kill die mist viecher

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:51 von Action-shorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)