Wo liegt das verlassene Tal ( Night of the raven ) (Gothic 2)

Hi erstmal,
Ich suche schon seit längerer zeit das verlassene/vergessene Tal -Den namen weiss ich nicht mehr so genau, da ich weder im Internet, noch im Spiel den Weg finde, aber es ist die dritte Welt in Gothic 2- Night of the Raven...Jarkendhar oder so ist der Name.
Vatras berichtete mir, sie währe im Nordosten von Khorinis?!
Ausserdem befindet sich dort das Koster der Wassermagier...

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 18:22 von gelöschter User

3 Antworten

Hi, um dir gleich die Illusion zu nehmen, du kannst kein Wassermagier werden. Somit gibt es auch kein Kloster der Wassermagier. Du kannst nur dem Ring des Wassers beitreten, mehr nicht.
So, um nach Jarkendhar zu kommen, geh in den Hafen und sag zu Lares das ihr das Relikt zu den Wassermagiern bringen sollt. Er fürht dich dann dahin. (Zumindest ist das die einfachste Erklärung da hin.)
Ich hoffe es klappt.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:47 von gelöschter User

Du musst mit Lares zu der Höhle der Wassermagier gehen und mit ihnen allen sprechen. Dannach musst du dich bemühen in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden. Dann suchst du die 3 Ornamentteile und bringst sie zu Nefarius. Die Magie stellen das Ornament wieder her. Das dauert ca. 4 Minuten. Und zum schluss kannst du das große Teleporttor am Ende der Höhle aktivieren und durchgehen.
Und schon bist du im Tal der Erbauer.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 18:52 von Fisk

Ja aber das ganze geht natürlich nur in der Erweiterung...also demnächst stell sollche Fragen zu den Fragen bei Gothic 2- Die Nacht der Raben...das gehört da nähmlich eigentlich hin^^

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du bei den Wassermagiern bist und mit ihnenen redest hör ihnen genau zu und erfülle ihre quests. Dann solltest du schnell ins tal kommen :-)

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 19:36 von Paty

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)