Frage (Fire Emblem (2004))

Mein Kumpel sagt das wen man die Lyn-Saga auf schwer macht das die Charaktäre die da verrecken dan immer tot sind, stimmt das?
Also ich glaub das nicht da bei mir niemand da verreckt.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 13:08 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du meinst, dass wenn einer deiner charas für immer tot ist wenn er einmal tot ist?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:39 von MidnightKiller

Hä was meinst du? Meinst du das die Leute weg sind?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 13:09 von gelöschter User

nö ich hab mal sain und kent töten lassen ,aber die characktere die sterben kommen auf dem level zurück in dem sie gestorben sind. im klar text wenn sie in lyns sage getötet werden kommen sie in hectors oder elliwoods sage wieder.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:21 von gettoboy

asooo, ja kann schon sein, aber trotzdem sollte man sie nich sterben lassen, weil man kavalliere immer gebrauchen kann und kent eig nich schlecht ist...

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 23:59 von MidnightKiller

hast rcht ich hab mit kent ludren getötet

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 21:05 von gettoboy

Ich finde Sain ist besser!

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

kent ist aber der schnellere

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 16:10 von gettoboy

oh ja noch was wie kann man sich bei www.fesos.de anmelden

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 16:13 von gettoboy

Ge auf neu registrieren.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)