Seltene Materialien (FF 12 - Revenant Wings)

Wo gibts Braunes Material und die Normalen und seltenen Materialien von Roter Edelstein, Haar und Mystische Flüssigkeit. Bei allen denen hab ich nur das material mit Qualität Niedrig und überall steht Vorkommen: Unbekannt. Bitte helft mir!

Danke schon mal

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 18:34 von gelöschter User

9 Antworten

Oh Halt. Ich meinte Braunes Mineral und nicht Material^^

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:36 von gelöschter User

Bei Vorkommen steht Ivalice, aber man kan sie - mit viel Glück auch auf Lemurés bekommen, einfach die Kristalle abbauen.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:15 von FallenSeraphim

die roten edelsteine bekommste in einer der beiden Geplänkelmissionen in der ostwüste dalmascas das haar in der gizaebene und wenn mystiche flüssigkeit z.b. das schleimöl war gibt es das im fol viera versteck.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 21:49 von oolong

Ok, Ich werd dan mal auf Materialjagd gehen. Meinst du mit Geplänkelmissionen Monsterhatz und Beschwöhrungskampf?

Antwort #4, 01. März 2008 um 08:47 von gelöschter User

kann man so sagen da geplänkel mission nent man die die nicht zur story gehören die man immer und immer wieder machen kann muste mal drauf auchten nach so einer mission müste das auch wo geschaft stehen geplänkel stehen wenn ich mich nicht ire.

Antwort #5, 01. März 2008 um 09:07 von oolong

Das Braune Mineral und die Roten Edelsteine hab ich gefunden. Danke nochmal. Jetzt fehlen mir noch die Qualitativ hohen Teile von Mystishe Flüssigkeit, Puder, Staub und Rarer Edelstein. Die Mittelere hab ich: "Opal". Ich versuche zur Zeit, die Optimalen Waffen aus der Verbotenen Schrift zusammen zu basteln

Antwort #6, 01. März 2008 um 09:16 von gelöschter User

Puder bekommste in der paramina schlucht, staub in der anderen mission in der ostwüste den Diamant kannste mit etwas glück bei einer mission auf dem weg zu yaismat bekommen fals ich eine mission zum ababuen finde schreibe ich es noch und was zählt zur mystichen flüssigkeit?

Antwort #7, 01. März 2008 um 10:53 von oolong

Die einzige Mystische Flüssigkeit die ich bisher gekriegt hab ist Schleimöl.

Antwort #8, 01. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

Ja ok die mystichen flüssigkeiten bekommste im vol viera versteck müste da die monsterhatz gewesen sein.

Antwort #9, 01. März 2008 um 11:34 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)