Mal ne Frage (Oblivion)

Hai ich hab mal ne Frage hab gehört von nem Kumpel wenn man Dorian tötet das man ihm unendlich Gold nehmen kann.Hab das Spiel selber für die Ps3 wollt nur mal wissen ob ihr da ne Ahnung habt oder ob das gelogen ist.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab Oblivion für die Xbox360 und dort funktioniert es aufjedenfall, WENN du nicht die Erweiterung hast oder es nicht aktualisiert hast.
Tipp:Ich weiß ja nicht wie das so is mit der Ps3 aber wenn es sowas wie eine Speciherkarte gibt, dann mach dein Profil auf die Speicherkarte und mach die Festplatte raus, dann sind die Erweiterungne weg.
Tipp2:Bevor du Dorian tötest bestech ihn, weil er dann nacher mehr Gold bei sich hat und somit kannst mehr bekommen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:37 von wanted0

ne auf keinen fall töten!
lähmen und dann das gold nehmen

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 16:21 von Mikeldeikel

hab die spiel des Jahres edition und da hat er nur 11 gold bei sich und bei der ps3 gibts keine speicherkarten

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)