hilfe (AC Wild World)

ich habe gehört das mich ein freund auch besuchen kan wenn er weiter weg ist und nicht im selben raum ist.stimmt das?das soll ergendwie über wfc gehen oder so.Und wenn es geht wie den?

danke schon mal im vorraus

Rica

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:24 von Rica17

3 Antworten

du musst bei Sonstiges deine wifi-einstellungen einstellen.
dann gehst du zu Harry und kannst Gäste einladen oder Ich will mal raus anklicken und dich dann über wifi verbinden
(du und dein Freund müssen das gleichzeitig machen).
Dann erscheint ein Stadt-Name und wenn es der name der Stadt deines Freundes ist klick ihn einfach an dann könnt ihr euch verbinden.
( wenn du z.b. in seine Stadt willst dann muss er sein Haupttor öffnen lassen und "ich will mal raus" an klicken)

PS. wenn du weitere Fragen hast melde dich hier...
Hoffe ich konnte helfen ! :)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:44 von Prinzessin-Peach

An Prinzessin-Peach: Okay danke.Ich habe aber ein problem mein freund ist für längere zeit verreist und ich möchte gerne den hypernook haben.dazu brauche ich aber einen freund der was in meiner stadt kauft .würdest du mich in meiner stadt besuchen?weil ich habe außer den verreisten freund keinen der das spiel hat .
bitte bitte
übrigens danke für die hilfe
Rica

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:21 von Rica17

Hi Rica,

hast du schon ein Freundescode?
Weil ich probiere schon lange ein Freudescode mir zu machen aber das Funktioniert einfach nicht.
Was hast du bei den wifi einstellungen eingesellt?

Okii Bis dann schreib mir

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 16:33 von leoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)