Frage zu Mission (Against Rome)

Bei der Mission "Die Zuflucht" komme ich nicht weiter. Ich habe alle feindlichen Einheiten besiegt (Römer); bin ganz allein. Was muss ich tun, damit ich die Mission beenden kann?
THX für Antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:32 von 020992sh

4 Antworten

Hast Du wirklich ALLE Römischen Einheiten vernichtet?
Auch die im Osten? Süd-Osten? Norden? Sowie die im "Mittelgang"?

Ich bin erst weiter gekommen, als ich wirklich alle feindlichen Einheiten vom Spielfeld geräumt habe. Bei mir hatten sich noch ein paar versprenkelte Einheiten im Süd-Osten aufgehalten, bevor ich weiter kam.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 22:25 von MaxAurel

Hast Du die "Zuflucht" mit Deinem Häuptling übernommen?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 22:28 von MaxAurel

also es stand da, ich hab die dörfer beschützt hab dann danach trotzdem die ganze karte erkundet und alle restlichen besiegt. und den wall der könige hab ich sowieso eingenommen weil das ja als szenarioziel dortstand. ich schau nochmal nach ob wirklich alle weg sind und wenn ja, was muss ich dan machen?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:16 von 020992sh

danke ich habs geschafft. ich musste noch den keltenführer im Dorf besiegen, der da rumstand mit seiner kavallerie.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:35 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Against Rome

Against Rome

Against Rome 78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Against Rome (Übersicht)