Welche Waffe für Schwanz abhacken? (MH Freedom 2)

Hi, ich brauche ja jetzt Gravios Hirnstämme, dafür sollte ich ja dem Gravios auf G den Schwanz abhacken, welche Waffe sollte ich dafür nehmen^^?

Beste Klingenrüssi: Tigrex-S

Beste Schützenrüssi: Rathian^^ (lacht nur)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:41 von Schattenninja

12 Antworten

1.frostschlizter,einfach inne schockfalle rennen lassen,und draufschlagen
2.die rüssi sind bei mir gleich(auch die ian schütze^^)

also lacht uns nur aus!wir sind eben so gut und schaffens mitner ian rüssi1

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:43 von derSpielegott

ich meite:ian rüssi!

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:44 von derSpielegott

ich hatts mit der silberlos rüssi gemacht, wegen künstler,und mit susano klinge, mit der schockfalle isn guter trick, also wende ihn auch an.
nich verzweifeln, ich hatte damals insgesamt vllt 100 oder mehr versuche gebraucht, bis ich endlich 10 hatte (wegen der schützen und klingen rüssi 10 stück)

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

haha!ich hab schon 14 hirnstämme,obwohl ich ihn nochnicht geschafft hab!aber ich glaub,immer mindestens 1 zu carven,war gottvedammtes GLÜCK!

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 14:50 von derSpielegott

die ian rüssi hat bei mir auch Autovisor^^ gut für Fatalistrick^^ (nen schwarzer Fatalis verliert gegen einen mit einer Rathianrüstung^^ *Fatalis auslach*)

danke für die ntwort^^

Frsotschlitzer ist so bescheurt zu bekommen, keine Lust auf Blangonga oder was man dafür braucht^^

ps: ich wollte mir so ein Akantorrüssiteil machen. Das wofür man Feuerwyvern Hirnstämme für braucht. Rathalos gemacht und in der Belohnung zwei Wyvernsteine gehabt^^ konnte ich mir ein anderes Akantorteil machen.

Außerdem, ich habe jetzt ne PS3^^ ist irgendwie geil

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:51 von Schattenninja

white mono brauchste für frostschlitzer(als ob du das nich wüsstest)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 14:52 von derSpielegott

wtf? 14 stück, wie viel glück muss man haben? ich glaube du lügst, so viel glück kann man nich haben,
achja, mach den normalen, von dem kriegste öfters hirnstämme

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich lüge nicht,das ist mein ernst.aber dann hab ich später NIEEEEEEEEMEHR einen gekriegt,und ich idi hab die hirnstämme auch vorher noch verkauft weil ich dachte:,,ach was,ich krieg si ja eh immer wieder!´´tja,ich bin dumm,ich weiss

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 14:56 von derSpielegott

ich schlag den schwanz ab und lass mich imma killn xD

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 14:57 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

alle? wie dumm, wie viel glück muss man haben? ich hatte beim aller ersten mal auch einen gekriegt, nachem 4mal wieder einen, und dann hab ich immer erst nachdem 20 mal einen gekriegt (natürlich kill ich den nich, hab halt nur den schwanz abgehackt)

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

so hab ichs auch gemacht...

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 14:59 von derSpielegott

so wollte ich es auch machen^^

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 15:03 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)