pack ich den schwarzen G gravi mit dieser taktik: (MH Freedom 2)

waffe:seekönigs-gewehrlanze
rüssi:tiggi s

immer schiessen,bis der panzer gefetzt ist,dann im block reinstechen,und manchmal wyvernfeuer,am ende fangen?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 14:48 von derSpielegott

9 Antworten

fassbomben+ mitnehmen und einzeln an sienen panzer nach 10 bis 12 is der panzer weg und dann wyfernfeuer ^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:51 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

schwer habe ich auch versucht aber hälts du einmal die dekung nich zu bist du geliefert

hat es mit dem bogen nicht geklapt
und hast du schon den black diabolos wenn ja wie hast du den gemacht

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:53 von kingfrani

einfach immer mit blango vernichter und tiggi s,und dann wie auf nen normalen schwarzen dia gehn

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:53 von derSpielegott

danke

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 14:55 von kingfrani

weicht vllt vom thema ab, aba woraus mach ich seekönig gewehrlanze? (brauch noch den titel für gewehrlanze)

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

aus meeresfischer direkt,wenn du gerne 11 plesi flossen sammeln willst,was ermüdet,die plesiflosse ist das schüsselitem für meeresfischer glaub ich.oder aus schneegewehrlanze 2 da brauchste nur 7 flossen

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 14:58 von derSpielegott

mom, mit der besachaffung von solchen dingen hab ich keine probleme, sag mir lieber den stammbaum (auf dem von spieletipps gibts die nich)

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

also:
aus meeresfischer

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 15:01 von derSpielegott

aso, hab grad nochma beim spiel nachgekuckt, frage grade eben war überflüssig, trotzdem danke

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)