Lohnt es sich? (MH Freedom 2)

ich bin mir nich sicher, ob ich noch ewige spaltung machen soll, ich hab nämlich schon u h&e. ich frag das, weil ich noch 5 wyvern steine hab (alle hart für diese waffe erkämpft), und ich nun nich weiß, was ich damit anfangen soll

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:03 von gelöschter User

10 Antworten

bei wyvernsteinen hab ich auch ultimatives glück.dieses glück hält aber an^^29!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:05 von derSpielegott

man man man, wie schafft man sowas? haste imemr das schwein gestreichelt? (naja, ich hatte auch immer wieder welche verbraucht, z.B. für aka rüssi und andere sachen

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:08 von gelöschter User

also eigentlich is u h&e ja besser aber wenn du eh alle waffen irgendwann haben willst mach dir ruhig ewige spaltung^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:09 von Loupus

hab halt auch bei so drecksviechern wie rosian auf G fast immer 2 gekriegt

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:09 von derSpielegott

hör auf damit, das is nich normal, ich hab bestimmt schon doppelt soviele monster wie du gemacht, und bestimmt nich annähernd so viele seltene sachen gekriegt. das nervt mich jet

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:11 von gelöschter User

es ist aber war

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:12 von derSpielegott

aber wenn dich mein glück nervt,dann werde ich jetzt nix mehr davon sagen,und tuhe so,als wäre ich ein armer versager der noch nie ein item über seltenheit 2 gekriegt hat

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:14 von derSpielegott

guter vorschlag, achja, was heißt hier, nur so tun? xD

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

damit du nicht mehr so aggro wirst

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 15:19 von derSpielegott

ach komm schon,da hört mein glück auch auf
zb.
kreig ich nur voll selten mal:
schweife von monstern
oder los flügel/rubin
ian stachel und rubin
usw.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 15:23 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)