Spielstand (MH Freedom 2)

sag mal bitte iner wie das geht mit gedownloadeten savegames auf den memory-stick zu machen!
( mlchte das auf meinen 2. memory stick machen nur aus fun echt ich hasse cheaten ich spiel mit meinem normalen ja eh ich verschwende doch nich 200 stunden meines lebens^^)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:08 von Loupus

9 Antworten

savegame runterladen und in PSP/Savedata reintun und deinen spielstand löschen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:11 von Masterr

ich sehe das nicht als cheaten an

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:12 von Masterr

endlich mal jemand der so denkt wie ich ^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:45 von Loupus

naja, kann man sehen wie man will.

Ich sage. Ein wahrrer Hunter wächst an seinen Prüfungen^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:45 von Tischlein

JOP ich stimme Tischlein zu

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:47 von xXFataFoltererXx

ja is ja auch so aber ich will das nur weil das lustig is natürlich spiel ich meinen normalen weiter
aber i-wei funktioniert das nich ich hab die datei bei download und wenn ich die psp durch ein usb-kabel mit meinem notebook verbinde und auf usb-verbindung gehe steht auf der psp usb-modus und auf dem notebook erscheint ein fenster wo ich dann auf ordner öffnen um dateien anzuzeigen gehe wo dann psp steht da geh ich drauf und dann steht da savedata wenn ich da jetzt drauf gehe steht da ULES009250001 wenn ich da jetzt drauf gehe sind da noch dateien von ein paar anderen spielen von mir und wenn ich jetzt die datei also das savegame namens
ULUS10266 dorthin verschiebe und die verbindung trenne und dann MHF2 starte steht da es sind keine dtaen vorhnden...
wie muss ichg das machen?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:58 von Loupus

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/93439...
hier du kannst nur die aus europa nehmen

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 16:15 von kingfrani

ja daher hab och ja einen

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 16:22 von Loupus

oh du hattest recht kingrani ich hatte einen aus north america thx^^

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 16:37 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)