Ultra-Smash (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Charakter hat den wohl schlächtesten Ultra-Smash?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

20 Antworten

ganz sicher ist es k. dedede!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 15:31 von nitros274

dedede seiner ist nicht so schlecht ,der schlechteste ist von Dokey Kong

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

donky kong seiner ist nicht so schlecht, der schlechteste ist von Wario.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 16:59 von the_legend_of_zelda13

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich find den von pikatchu

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:00 von Boko_03

? Du hast pikatchus wohl noch nie gesehen der is sehr gut, ähnlich wie sonic nein, eig. fast gleich und da soll einer sagen der von sonic is schlecht

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

wer hat das gesagt?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:22 von CrazyDominik

also ich mein damit das wenn sonics schelcht is... is auch pikas schlecht was nich der fall is

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

ja aber wenn pikas schlecht ist muss nicht sonics schlecht sein, weil pikas schwerer zu steuern ist.

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 18:10 von pikario2

Können wir diesen kreis stoppen? Danke!
Also Link seine rist schon gut, Marth seiner auch (da er den gegner 1hit KO macht) Ganondorf un Snake weniger gut aber nicht soooo schlecht.
Und uhm Keine Ahnung.

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 18:35 von dante123456789

Donkey Kong
Welcher hat für dich den schwächsten Ultra-Smash Luigi323

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Meiner meinung nach hat Donkey Kong den schwächsten Ultra-Smash. Aber der von Diddy Kong und Wario ist auch sch***e.

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 22:09 von gelöschter User

donkey kong ..aber ich spiel sowieso ned mit items

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 08:35 von Brawl96

ich finde die von diddy kong yoshi sind richtig kacke.

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 09:01 von Corvin

ganz klar Peach!

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

kirby kann ALLEN mit der 2 unten attacke ausweichen!

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 17:22 von laitios

Stimmt! Peachs ist am schlechtesten

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 01:43 von Speedy223

zero suit samus! Die verwandelt sich doch blos!

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 08:29 von jensmaul

da gebe ich jensmaul recht!

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 12:42 von the_legend_of_zelda13

Kann aber denn gegner schädigen ca.30% und hat viel wucht

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

pummeluff is de schlechteste, verlezt Teamkampfer + leicht auszuweichen

Antwort #20, 22. Mai 2009 um 01:27 von darkruffy1452

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)