wichtig leute (NfS Underground)

kann man den gegenverkehr ausschalten

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:43 von poketaxi1

8 Antworten

Nur wenn du ein einzelrennen ausserhalb des Underground-Modus spielst, sonst gehts nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:13 von policegking

schade kannst du mir einen tipp geben zu den drag rennen was für eine spur ich nehmen soll mein ich
bitte copking

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:16 von poketaxi1

am besten ist normalerweise die rechte Spur, da man dort in die selbe Richtung wie der Verkehr fährt, sonst ist das von Strecke zu Strecke sehr unterschiedlich. Das wichtigste ist meist ein sehr schneller Wagen und der richtige moment beim Schalten der Gänge.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:20 von policegking

ok danke ich hab den mazda mx-5
der get gut ab (für anfang halt)

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:22 von poketaxi1

Ja, der sollte auch ne Zeit lang herhalten, sobald du aber dann den Nissan Skyline hast, hast du eh den schnellsten dann muss man sich keine Gedanken mehr machen.

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:46 von policegking

ok danke das du dir die mühe gemacht hast zu antworten

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 07:53 von poketaxi1

Kein Problem, wenn es mir nicht selber Spaß machen würde, würde ich es ja gar nicht erst machen.^^

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 12:42 von policegking

nur im quick race wenn der verker da is einfach aufm bürgesteig weiter fahren

Antwort #8, 11. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)