Wann fängts an? (KH 358/2 Days)

Ich wollt fragen wann ihr denkt da es anfängt? Direkt wenn Sora in KH 1 zum Herzlosen wird, oder doch wenn Roxas in die Organiesation eintritt? Meint ihr es hört Auf wenn Roxas und Sora eins sind, oder darf man dann noch ganz am Ende als Sora spielen, gegen Xemnas?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

8 Antworten

ich würde sagen kurz nach dem sora ein herzloser wird ,weil roxas kann ja nicht gleich sofort mit der arbeit der organisation anfangen aber ungefähr um die zeit wo ein herzloser wird würde ich sagen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:44 von gamemaster65

ich würde sgaen nach dem ende von kh1 bis zur vereinigung aber ich weis nicht wird aufjden fall traurig

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:10 von Oloei

Ich glaub direkt nach Chain of Memoire wo Sora bereits schläft weil Roxas is ja fast ein Jahr bei der Organisation

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:49 von Roxas523

also in kh1 final mix wo man gegen xemnas fightet sagt xemnas: yes, you look like him
hier n link

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:12 von Anryo

oh ich hab niemals finalmix gspielt aber danke für die info

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:29 von Roxas523

also nach denn spiel das war glaube tag 55 hat mann gesehen wie sora eingespert wurde in dieser blume

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 16:36 von White_Dragon12

also ich habe es schon gespielt glaube nicht dass es nach chain of memories istes muss irgentwie zwischen den 3 teilen sein

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 00:28 von samet61

ja mein ich ja am tag 55 glaub ich ist roxas zu sammen gebrochen und dann hat mann gesehen wie sora eingesperrt wurde und dann hat roxas 15 tage glaub ich geschlafen und dann waren marluxia und die anderen schon besiegt

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 20:24 von White_Dragon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)