Schnell Antworten (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,

Ich habe vollgende frage. Bei der aller ersten Insel gibt es ober rechts noch eine kleine insel wie komme ich auf diese habe das Spiel schon durch gespielt (also geitesschiff geschafft).
Bin jetzt dabei alle Schiffsteile und so zu sammeln. Also bitte schreiben wie ich da drauf kommen und wens möglich ist was dort ist.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 15:52 von frupi

4 Antworten

Aaaaalso:
Wenn du das Spiel schon durch hast, dann hast du ja auch schon den Greifhaken. Wenn du auf die Insel willst, musst du einfach in der Nähe der Insel rumlaufen, bis du einen Holzpfahl findest. Gehe mit dem Greifhaken über den Holzpfahl und weiter bis zur kleinen Insel. Dort ist auch ein Holzpfahl, verbinde beide und laufe per Seiltanz zur Insel. Was drauf ist, siehst du selber! ;-)
L!na

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:21 von Lina212

öhm... sry dat ich so spät antworte aber da ist kein Hlotpfahl.
Bin aber schon auf der insel durch einen tunnel.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:56 von frupi

Oh, egal. Hauptsache du bist da...
Sorry!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:36 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nene nicht schlimm :D

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:31 von frupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)