wichtige Fragen (Fable 2)

Ich habe das 2. Add-on von Fable 2 runter geladen und hab ein paar Fragen^^
1. Ich habe in einem Haus in der Schneekugel einen Erbschaftsprief gefunden und da steht drin, das ich die Wanduhr nicht berühren dürfte!Kann man da auch so rein, wie in dem Spiegel?Bei der Uhr steht kein A Knopf Symbol drunter^^
2. Das eine Haus in der Schneekugel ist verschlossen!Wie komme ich in das Haus?
3. Wofür sind die 3 Teddybären da, die die Gründer des Kolosseums darstellen, und wie bekomme ich den 3.?ich habe die 2 Teddys:"Industriellenteddy" und "Magierteddy"!
4. wofür sind die Tagebücher da, die ich in der Schneekugel finde?
Das wars erstmal^^schon mal danke für die Hilfen^^

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 16:13 von Levant

10 Antworten

1. In der Uhr findest du glaub' ich so nen beweglichen Schalter, also die Teile, die sich immer bewegen wenn du sie mit der richtigen Attacke angreifst.
2. Du meinst sicher das Ashfield Haus, dafür musste in der Nekromantenwelt das Rätsel mit dem Hasen lösen. Bei den Giftbalverinen sind verschiedene Steintore. Du musst zuerst durch das Tor links wenn du ins Gebiet kommst laufen(da wo die Murgo Statue war/ist), dann durch das Tor mit dem Turm wo der Balverin rausskam, danach durch das beim Baumstumpf und dann beim Skelett. Beim Skelett findest du dann das Dynkel Ei, das du in einen Korb vor dem Hasenbau ablegen musst (vor der Rätselhaften Höhle), dann kannste den Hasenbau betreten und findest den Schlüssel. Was im Haus ist sag ich dir aber net. :P
3. Für den Königsteddy musst du die Kerzen gegenüber vom Kolosseumeingang anzünden mit nem Feuerzauber, dann geht die Tür auf. Wenn du alle Teddys hast bekommste ein Färbemittel und den AAA Teddy.
4. Die Tagebücher sind wahrscheinlich nur als normaler Spielinhalt gedacht, die nichts weiter bedeuten. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:53 von Grizz

cool^^danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:31 von Levant

hey Grizz, kannste mich bitte ma adden?^^mein XBOX Profil is "GATZE1992"

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:38 von Levant

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
und wie komme ich in die uhr rein?ich sehe nurdieses pendel^^was muss ich tun, um die schalter zu sehen?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:43 von Levant

ich hab den schlüssel jetzt gefunden, aber ich komme immer noch nicht in das haus!wie benutze ich den schlüssel für das Ashfield Haus?^^danke trotzdem noch mal

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 22:30 von Levant

Einfach vor der Tür stehen und mit "A" aufmachen.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 13:05 von Grizz

Ach ja und der Schalter müsste im Uhrwerk versteckt sein.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:33 von Grizz

Hallo zusammen, wie bekomme ich denn den zweiten teddy?
kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:04 von S_Renaldo

Die Teddys findest du alle im Kolosseum.
Magierteddy: Für den Teddy musst du wenn du ins Kolloseum reingehst links oben auf die Statue zielen, da sitzt der Teddy drauf. Einmal auf den Teddy schiessen und du hast ihn.
Königsteddy: Die Kerzen gegenüber vom Kolosseumeingang anzünden mit nem Feuerzauber.
Industriellen: Du musst ne Punktzahl von 1985 im Kolosseum erreichen, der spawnt dann links auf dem leerem Podest. Kleiner Tipp: Lass ein paar Käfer übrig, die bringen weniger Punkte und du kannst die Punktzahl besser anstreben.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 19:56 von Grizz

Habe sie gefunden, danke...

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 19:30 von S_Renaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)