Theorie (KH Birth by Sleep)

Ich glaube ich hab es
warum ven und roxas gleich aussehen
sora war ja in diesem raum wo er 3 jahre oder so geschlafen hat
während er da war kam vens erinneuungen(den grund weis ich net)
dabei hat sich vens und sora sozusagen vermicht und desalb sieht ven so aus wie roxas weil ja vens erinerung oder geist mit sora vermicht wurden

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 16:58 von kingdomhearts14

9 Antworten

Roxas gab es aber schon VOR dem Schlaf,der übrigens 1 Jahr gedauert hat,und zwar als Sora in KH1 zum Herzlosen wurde.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

und ven is (falls er in kh 1+2 noch lebt) 10 jahre älter als sora -.-

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 12:18 von Anryo

ich glaub den gibt es garnicht merh wiel bei kingdom herats 2 final mix wenn amn gegen tera kämpft wenn cih mcihr ichtg erinnere irgendei sagt das sie garncith emrh existierne also sowas andeutet so eganuw eiß cih es halt nicht

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:04 von Sephirot02

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Er sagte ja nicht dass Ven noch lebt.Er meinte dass Sora Erinnerungen von Ven erhielt und sich diese Erinnerungen mit Soras Erinnerungen vermischten oder so ähnlich.Und Sephirot02:wenn du willst dass man deine Antworten lesen kann achte auf deine Rechtschreibung.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:52 von gelöschter User

ja sorry ich teile mir mein account mit n kumpel und der schreibt etwas schnell daher sorry

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 10:41 von Sephirot02

ich glaube Kingdomhearts14 hat recht den das klingt sehr logich für mich also das ist meine Meinung...das könnte sein...

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 14:04 von Kingdomhearts-Suchti

aber als sora da schlief gab es roxas schon längst den gab es schon in chain of memories und am ende von com schläft sora ein

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 18:13 von Anryo

naja oder das könnte ja auch passiert sein das wo sora zum ersten mal ein herzloser wurde seine erinnerungen vermischt wurdenn

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 20:27 von kingdomhearts14

glaubi ehrlich gsagt net

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 11:44 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)