probleme (MH Freedom 2)

ich komm bei 2 Daymos killen auf G net weiter please help me thx im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:00 von Rathalos999

8 Antworten

rüssi : tigrex
waffe : tk
imma draufhaun xD
und durch seine beine durch rollen wida drauf haun und wida durchrollen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:01 von gelöschter User

lol, wenn ich die mache, treffen die mich meistens nichmal.
wie black schon sagte, einfach draufhauen, und bei gelegenheit manchmal zur seite rollen, wenns zu gefährlich wird

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

Ja also die kratzen doch vor allem sau schnell ab !?
PS : Blacky warum warst du solange nich mehr on ? Sowas geht einfach nich die superprofs waren alle in letzter zeit kaum on !

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:10 von xXFataFoltererXx

wenn zählste alles zu superpros?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich warn in nem anderen forum ( is bessa gewesen, da sind voll korreckte leute und man wird nich so schnell gesperrt sondern bekommt VW. außerdem kann man sich da normal unterhalten und es gibt da ein chat)

ps : ich hab doch gesagt gewehrlanzen sind cool ^^

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

sry, ein n zu viel, meinte wen

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

wie heißten des forum? schick mal en link

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:14 von gelöschter User

hmmm vieleicht sollte ich da auch mal hin !
Aber sind da wirklich mehr leude als hier ?
Und sind da auch diese möchtegern cheater ?
Und wie heißt das Forum ?
PS :
Marcieslaf :
AkantoreX
Colossum
Todeskralle
Manu





































































scherz natürlich auch du blacky ! ^^
xD

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:15 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)