ich weis net weiter... (MH Freedom 2)

also hab ma n blangonga auf g gekillt eben einfach ma zum spaß
und da hab ich 2 blangonga reiszhähne + bekommen (geil xDDD)
wa soll ich mir jetz machen
hochfrostschneide
weiser tod
blangovernichter
kann mit allem kämpfen wollt nämich ma eine von dennen um en rajang zu killen hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:23 von Umbrack95

11 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeee mach den Rajang mal lieber mit aka-bow !
KP was du dir machen solltest

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:23 von xXFataFoltererXx

ich würde hochfrostschneide machen die ist am besten für rajang ( also für mich ^^)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:25 von timu1996

ja aka bogen hab ich no net

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:25 von Umbrack95

ich find blangovernichter gegen die beiden gut, aba aka bow geht auch, is deine entscheidung

folterer, wie oft hast du rajang gekillt?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

blango vernichter is schnell und stark
duals sind auch schnell und stark und machen in 10 sek den meisten schaden (das problöem is aba wenn du dämino. dann bisd du bewegunsunfähig)
hochfrostschneide nua schnell
also ich würde blangovernichter nehmen ^^
obwohl ich mit duals bessa umgehn kann
aba fata hat recht wenn du rajang machen willsd dann nimm aka bow

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

lol fatafolterer wieso aka-bow ?

Rajang ist doch nur schwach gegen eis oder? ^^

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:28 von timu1996

aka bow wegen dem hohen ang. und der hohen aff.
bei einem aff. angriff steigt die dmg. der waffe um 70 %
der bisschen drachenschaden is dabei egal

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

Hähä :
5 mal !
es gibt kein monster was ich mehr hasse !
Timu: Ja aber das is irgendwie komisch damit geht er ganz gut !

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:28 von xXFataFoltererXx

ja, aba aka bow hat auch noch 300 angriff

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

lol, ich hab den 38 mal gekillt xD mit adrenalin und heldentum schaff ich die in 7 min.
der is gar nich so schwer, wenn man einmal alle seine bewegungen kennt, weiß man, wie man ihnen ausweichen kann.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

Ich würde auch den Blango Vernichter nehmen. Denn Lagnschwerter sind eine meiner Lieblingswaffenarten^^
Außerdem ist die letzte Stufe davon ziemlich stark und man kann dann nen Rajang leicht killn.

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 17:32 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)