wo ist der (Zelda Ocarina of Time)

Wo ist der geistertempel und der der in der wüste ist?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:24 von fabian12349

4 Antworten

der im geistertempel ist bei dem fridhof in kakariko, du kannst er in den tempel wen du alle andere gemacht hast.
der tempel in der wüste kannst du erst betretten wen du den auge der wahrheit(lupe) hast. in der wüste must du in einsetzen un da siehst du dann einen geist, er bringt dich dort hin zum tempel, der auge der wahrheit bekommst du auch in kakariko, du musst dort hin wo die mühle ist und du musst dann die hymne des sturms spielen, der brunnen wird leer und da musst du als kind rein, also später noch mal mit dem großen link. später grigst dudenn auge der wahrheit
hoffe ich konnte dir helfen... =)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:47 von fabian12349

der tempel in der wüste IST der geistertempel un der beim friedhof is der schattentempel. für beide braucht man das auge der wahrheit welches im brunnen ist.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:36 von Don_Zmug

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wo ist der Tempel, der in der Wüste ist?
Ich tippe auf: Er ist in der Wüste!
Du reitest in der hylianischen Steppe mit Epona nach Westen bis Du ins Gerudó-Tal kommst. Dort springst Du über die Brücke (mit Epona). Dann lässt Du Dich in der Festung fest nehmen und befreist Dich mit dem Enterhacken an einem Fenster über Dir.
Schau nach links und Du siehst eine Truhe. Ziehe Dich mit dem Enterhacken dort hin, steige runter, geh durch die Tür und befreie die Handwerker. Hast du alle vier kriegst Du den Gerudo-Pass und kannst das Tor passieren. Dort folgst Du einfach den Fahnen (am Anfang ziehst Du Dich mit dem Enterhacken über den Treibsand) bis Du zu einer kleinen Burg kommst. Geh hinauf und aktiviere das Auge der Wahrheit. Folge dem Geist. Tadaa Du bist im Tempel in der Wüste hinter der Wüste, im Wüstenkoloss.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 22:48 von 33Mike33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)