rajang (MH Freedom 2)

hi leute wie kann ich den besiegen bei dringende quest bei der omi was brauche ich für ne rüstung und was für ne waffe bitte gibt mir tipps:danke im vorraus:)

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:30 von leonardo_92

15 Antworten

am leichtesen mit aka bow und akarüssi

einfach imma draufschießen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

Wenn du Aka Bow hast, dann nimm den. Ansonsten nimm dir ne starke Eiswaffe. Am Anfang würde ich an deiner Stelle noch nicht ernsthaft mit ihm kämpfen. Sieh dir mal seine Angriffe an und lerne ihnen auszuweichen, dann ist der nach ein paar Versuchen kein großes Problem mehr.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 17:34 von Spaten01

mit aka bow, und rüstung nach wahl, wenn de aka bow noch nich hast nehm entsetzlicher bogen (aus blango bogen), damit schaffste die auch ohne adrenalin. musst halt die bewegungen von dem kennen

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

mit aka bow schaffsde das auch ohne adrenalin ^^
sogar schneller

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

geht es auch mit blango zerstörer

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 17:37 von leonardo_92

nein, der is zu schwach

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:40 von gelöschter User

und kirin rüstung

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:40 von leonardo_92

wie kann ich den aka schwert machen

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:42 von leonardo_92

kannste versuchen, aba ich würd aka rüssi empfehlen

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

wie krieg ich aka rüstung und aka waffe

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:45 von leonardo_92

vom akantor, musste jr 6 sein

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

ich bin noch nicht so weit

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 17:50 von leonardo_92

und blango dezimator?

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 17:52 von leonardo_92

die letze stufe davon halt!

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

Weißer tod oda Schattensäbel un Megasaft. Dämonisieren un fighten (Tipp: immer links um ihn laufen, dann treffen seine Attacken dich nich so leicht).

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)