Resident Evil 5 nur 91 %? (Resident Evil 5)

Find ich gemein so eine hammer Grafik und die story meine meinung hette es locker 96% verdint oder was meint iher ? ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:46 von xXkazama1988Xx

4 Antworten

find ich auch es hat locker 96-98 prozent verdient!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 18:50 von judaicyrus

ich finde 91% gerecht fertigt,auch wenn die story Film reif usw. ist hat es kein Punkt mehr verdient,weil es nicht viel Neuerungen in die spielewelt mit sich bring und von diesem Spiel hätte man vielleicht mehr erwartet

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:51 von naruto36

Ich finde es ist total überbewertet. Ich würde dem Spiel nur 85 % geben. Als riesiger Resident Evil-Fan der ersten Stunde bin ich von Teil 5 sehr enttäuscht. Der Horror der früheren Teile ist ganz verflogen. Obwohl dieser Teil das Ende der ganzen Geschichte sein soll, vermisst man viele wichtige Figuren der alten Teile und die Endsequenz ist mehr als enttäuschend, dauert sie nicht mehr als 2-3 Minuten. Bei so einer Serie wie Resident Evil und so einer umfangreichen Geschichte erwartet man ein Ende ala MGS4. Resi 5 ist ein gutes Spiel, aber an die älteren Teile kommt es definitiv nicht heran. Ich hoffe, dass man bei Teil 6 wieder den Weg der alten Teile einschlägt und Gruselatmosphäre wieder aufkommt.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
(David - San) da muss ich dir recht geben einige sachen habe ich auch vermisst...

aber trosdem ist es für mich das top 3 spiele die 2009 raus kommen wie (tekken 6) (Final Fantasy) ^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 16:46 von xXkazama1988Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)