frage (GTA 4)

also ich komm irgendwie nicht mehr weiter hab letztens playboy x gekillt und die united liberty city paper missione alle gemacht und die annderen mit manny brucie elizabeta hatte ich alle schon längst geschafft jetzt kommen keine missione mehr warum?
p.s hab auch schn alle angerfufen nichts

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 17:54 von mczocker

14 Antworten

musst mal warten sonst oder versuch mal alle brucies missionen zu erledigen , also autos zu beschaffen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:15 von Pitburger

oder ruf sie an

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:12 von Aydin

@ Aydin:

Wenn es die Funktion gebe, solltest Du Deine Antwort löschen...
Lies einmal, was mczocker unter dem Punkt "p.s." geschrieben hat...

Frage:
Hast Du die Funktion auf Deinem Handy eingeschaltet, daß Anrufe Dich nicht mehr erreichen?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:56 von SaD-82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein wie geht das ?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:04 von mczocker

das ist mist , das gibt es garnicht ^^

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 22:56 von Pitburger

ich weis wieso , hast du irgehntwelche patches insterliert ,
vielleicht deswegen ,

sonst geh in pause und kuck unter info nach , was von dir gefordert wird ,

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 22:58 von Pitburger

@ Pitburger:

Natürlich kannst Du Dein Handy abstellen, damit Du nicht mehr angerufen wirst...
Solltest etwas besser bei den Tutorials aufpassen...

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 23:42 von SaD-82

ich hab alle 3 patches installiert aber daran kanns doch nicht liegen ich guck mal unter info wie du gesagt hast

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 08:11 von mczocker

unter info steht nichts aber liberty city paper ruft mich manchmal an wen ich sterne habe wie sagen ich sol mich ruhig verhalten

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 20:27 von mczocker

ahh JETZT weis ich wieso ,
spiele grad game nochmal durch ,
bei brucie hast mission wo du dich mit nem schwullen treffen sollst ,
also du musst ins internet cafe und die antwort vom typen beantworten , das ihr euch trefft ,
das lustige ist das man die mission vergisst und in der zeit andere missionen macht

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:24 von Pitburger

die hatte ich auch schno gemacht ^^
aber ich spiele das grad nochmal durch bin schon fasr da wo ich war ^^
ich weis jetzt mein fehler ich die e-mai für die bewerbung gelöscht ^^ mein fehler :D xD

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 10:08 von mczocker

ahh von francis , darf eigentlich ne gehen ^^

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 12:43 von Pitburger

oder hast du sie etwa verneint?
-Denn: Pitburger hat recht!
Die e-Mail kannst du nicht löschen?!?!

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 19:27 von Aydin

ich habs nochmal bisdahin gespielt das problem war das erste fragezeichen unten in algonqien wenn man da fühzeitig nich die misson macht geht sie weg und mann muss es wieder spielen das spiel naja ich habs ja nochmal gespielt und bin weiter^^

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 12:58 von mczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)