komme nich bei der 1missoin weiter (MI - Operation Surma)

ich habe dsa spiel ja erst heute gekeuft und komme nicht bei der 1level weiter wo man die kommichen mann in den weisen wan brinngen muss unswar da wo die läserstrahlen sind da mus man die tür neben auf machen und dan den kassten kapuut machen und dan ist da keine lester in den raum mehr und dan kommt immer wie der arlam warum und was kann man dagegen machen

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:16 von narutoFAN456

1 Antwort

Nachdem du Marcou getroffen hast, gehst duzu der Tür, die du mit dem Laser aufbrechen kannst. Durch die gehst du durch und du aktivierst dann die Nachtsicht. Dort müsstet du Laser-Strahlen sehen. Du nimmst die Kabel-Pistole und siehst dich zum Rohr über dir auf. Hängst du in der Luft, musst du L1 drücken, um auch deine Füße zum Rohr hochzunehmen.
Du kletterst dann das Rohr entlang, bis du die laser überwunden hast. Du lässt dich dann fallen und versteckst dich in die dunkle Ecke, die du links von dir sehen müsstest.
Jetzt nimmst du dein EKW(Das Ding, womit du Kameras bescheißt.) und schießt auf die Fässer, die du von deiner momentanen Position aus sehen müsstest.
Durch das Geräusch wird die Wache angelockt. Wenn er sich das genau ansehen will, wartest du, bis er stehen geblieben ist. Danach erledigst du ihn. Wie, das ist mir völlig egal. Und du brauchst auch keine Angst haben, wenn die Wache zwischen den Laserstrahlen fällt. Der Alarm wird bei ihm nicht ausgelöst.
Jetzt gehst du zur Wand und bewegst dich(An der Wand gelehnt!) richtung Kamera. Und zwar so, dass du nicht entdeckt wirst. Du nimmst dein EKW und verwanzt die Kamera.
Jetzt musst du noch bei der Schalttafel die Kabel mit dem Laser-Stift zerstören und so die Laser ausschalten. Die Laser sind jetzt weg. Du nimmst dir die Wache, die du grade K.O. geschlagen hast und gehst durch die Tür nach draußen. Du gehst dann nach rechts zum Handscanner und betätigst diesen mit der Hand der Wache.

Fertig mit Teil 1 von Mission 1!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)