probleme (MH Freedom 2)

kann ich den roten kehzu in der gilde mit mit ner diablos rüssi ausgebessert bis haarter stein schaafen als waffe hätte ich machete oder das ls aus weißem monoblos welches ist beeser und w mit welcher taktik geh ich da ran ?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:17 von wyernlord

3 Antworten

Mach dir zuerst rotsäbel und dann glut facion oder so. Einfach die beste feuerwaffe die du dir machen kannst. Also es muss ein Schwert sein. Dann gits einfach 2 zur auswahl. ALso einfach das beste was du machen kannst. Dann greif die hinterbeine von ihm an. Ist ganz easy. Und wenn er den schrei macht einfach blocken. Es geht beim khezu nur um den schrei. Wenn du den blockst kannst du ohne tränke und ohne rüssi gehen^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 18:19 von chrigig

feuer? roterkhezu der gegen wasser schlecht warum feuer

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 18:21 von wyernlord

Ja stimmt sry... Peinlich...
Ja die beste wasserwaffe die du hast. GS, SnS, lanzen, gewehrlanzen. GS hat es eine wasserwaffe von dem plesioth. weiss den namen nicht mehr. Hab sie eben voll rauf.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 18:24 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)