wie bekommt man die wagen der besiegten fahrer der blacklist (NfS Most Wanted (2005))

hallo,

ich habe hier eben gelesen, dass man die autos der besiegten fahrer der blacklist bekommen kann wenn man die rennen mehrmals fährt.

aber wenn ich auf rennen wiederholen gehe steht dort die gespeicherten daten gehen verloren.

kann mir villeicht mal einer schritt für schritt erklären wie das genau geht? und wie oft man die rennen wiederholen muss?

ich bin neuling habe gerade erst mit dem spiel angefangen.

liebe grüße

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:48 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du eine herausforderung bekommst von einem blakclist fahre musst du das rennen gewinnen.
dann kannst du zwischen 5 symbolen auswählen und eins davon ist der führerschein vom wagen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:02 von raser24

Ich persönlich halte immer noch an meiner Theorie(Letzter Beitrag):

http://www.spieletipps.de/cp_30800_5/


Aber wie bereits im Beitrag erwähnt arbeite ich zurzeit an der Perfektion meiner Theorie. Ich versuche mal gegen Ende des Monats ein paar Resultate ans Licht zu bringen.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ich benutze immer Nummer 1 oder 3 in irgend einem ist der Fahrzeugschein drin wenn es gleich des erste ist nehm ich eine anderes.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)