Kann mir jemand helfen ? (Viva Pinata)

brauche hilfe, wenn mir jemand helfen kann, wäre lieb

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:09 von scrappy_coco

17 Antworten

bei was denn helfen?

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:10 von poke-chill

Als erstes wie kann ich einen Pinata benennen ?
Kann man da nur einen bestimmten benennen oder wie ist das ?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:24 von scrappy_coco

du musst mit dem cursor auf irgendein pinata lenken und dann auf Y und dann auf geheime sachen oder so ähnlich und dann müsste da ein blauer kasten kommen mit der tastatur und du kannst ihn bennenen

für weitere fragen zu dieser frage bitte fragen!

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:32 von poke-chill

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Danke schööööön :-) es hat geklappt..
Hab noch ne frage und zwar , wie kann ich meisterverkuppler werden, weil ich hab die whirlm schon so oft verkuppelt , das geht gar nicht...

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:35 von scrappy_coco

das müssen alles verschiedene pinatas sein sonst wär es ja ein bisschen zu einfach!

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:38 von poke-chill

also ich muss alle pinatas 7 mal verkuppeln, ist das richtig ?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:40 von scrappy_coco

Kann mir auch jemand Geld schicken, das ich die 100.000 Schokom.. bekomme ?

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 19:43 von scrappy_coco

nein das heißt eigentlich praktischer weise du musst alle pinatas besitzen die es gibt fast alle bist du eben ein meisterverkuppler bist und ja dir kann jemand so viel geld schicken leider werde ich das nicht sein weil ich mit dem geld voll am ablousen bin.

für weitere fragen bitte fragen!

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 19:48 von poke-chill

Also die pinatas die ich bis jetzt habe , habe ich alle verkuppelt , ich weiß jetzt nicht ob man das nur einmal oder öfter machen muss , bin schon auf lvl 42 und ich bräucht noch ein paar erfolge

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 19:51 von scrappy_coco

Kann man auch online spielen, gibt es dafür auch erfolge ?

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 19:54 von scrappy_coco

upps tschuldigung alles falsch vergiss was ich dir gesagt hab ich hab den erfolg mit nem anderen verwechselt!
ich glaub du musst 20 verschiedene arten verkuppelt haben also das heist:
z.b. 1.die würmer verk.
2.die bienen verk.
3.die schlangen verk. und so weiter bis du 20 erreichst!

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 19:54 von poke-chill

Und das nur einmal oder öfter ?

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 19:56 von scrappy_coco

naja ich weis nicht wie das mit online spielen ist aber bei manchen spielen soie halo 3 u.s.w. schaltet man neue erfolge frei enn du online hast und noch was zähl mal bitte die verschiedenen arten von deinen pinatas ok?ich glaub du musst jede art nur einmal verkuppeln!

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 19:58 von poke-chill

Also das problem ist, um geld zu bekommen habe ich alles verkauft und muss nun alles wieder von vorne machen..
Aber ich hab schon über 18 verschiedene pinatas verkuppelt

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 20:03 von scrappy_coco

dann musst du nur noch zei verschiedene verkuppeln und mit dem geld:verkuppel ein paar whirlms und geh bei dem minispiel aufs gras die münze aufm gras bringt nämlich 10 insgesamt also für einmal paaren solltest du 20 münzen bekommen!

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 20:07 von poke-chill

Sorry verstehe ich irgendwie nicht, leider..
Genau so wie 50 Arten sesshaft machen, ich bekomme immer gesagt mein garten wäre zu voll

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 20:09 von scrappy_coco

versteh ich auch nicht so genau

Antwort #17, 15. Mai 2009 um 20:19 von poke-chill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)